„beer tales“ ist ein von Selina Zürrer kreiertes fiktives Bierbrand-Projekt. Für die Ausstellung im Hotel Tiger wurden volle Bierflaschen mit 24 unterschiedlichen Labels versehen. Die Labels sind in vier thematische Kategorien unterteilt: BA (Beer Ads), BH (Beer History), AW (Alewives) und CW (Caliban and the Witch von Silvia Federici), mit je sechs Motiven pro Kategorie. Auf den Vorderseiten der Labels sind Kaltnadeldrucke von Zürrer abgebildet, während die Rückseiten Erläuterungen zu den dargestellten Sujets bieten.
Die Bierflaschen werden zum üblichen Preis des Offspaces angeboten. Mit dem "beer tales"-Logo versehene Harassen werden zur Sammlung von leeren Flaschen in der Nähe der Bar bereitgestellt. „beer tales“ beleuchtet mit der Aneignung des Bierbrands die historische Bedeutung von Frauen im Bierbrauhandwerk, ein Bereich, in dem sie über Jahrhunderte hinweg dominierten, bis gesellschaftliche Veränderungen und die Mechanismen des heraufziehenden Kapitalismus sie verdrängten und Bier für lange Zeit als typisch männlich galt. Weiterhin spielt das Projekt auf den Mythos an, dass das westliche Hexenbild stark durch englische Alewives geprägt sein könnte, die aufgrund ihrer Bautätigkeit häufig der Hexerei bezichtigt wurden.